Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl
Zugriffe 3793
Einsatzort Details

Heddinghausen, K65
Datum 27.05.2021
Alarmierungszeit 21:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzführer FF Marsberg
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Heddinghausen
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 14 LF20KatS 01

Einsatzbericht

Am Abend des 27.5.2021 wurde die Löschgruppe Heddinghausen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person alarmiert. Gemeldet wurde ein PKW vor Baum, aber keine eingeklemmte Person. Die Fahrbahn war durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt. Die Feuerwehr rückte zum Ausleuchten und Reinigen der Fahrbahn aus. 

Durch die Polizei wurde eine Pressemitteilung zu diesem Unfall veröffentlicht.