Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Kontrolle BMA

Feuer 1BMA: automatische Brandmeldung aus kleinem Gewerbebetrieb oder Betrieb ohne erhöhte Brandlast
Zugriffe 215
Einsatzort Details

Bredelar
Datum 20.11.2021
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzführer FF Marsberg
Einsatzleiter Matthias Stremmer, BOI
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Beringhausen
Löschgruppe Bredelar
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 07 TSF-W 01  Florian Marsberg 07 HLF10 01

Einsatzbericht

Die Löschgruppen aus Bredelar und Beringhausen wurden zu einer aufglaufenen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort war keine Rauchentwicklung oder Schadenfeuer festzustellen. Die BMA wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

17 Einsatzkräfte aus den genannten Einheiten waren im Einsatz unter der Leiung von Matthias Stremmer aus Beringhausen.

 

Anmeldung