Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

Ehem. Stadt- und Kreisjugendfeuerwehrwart Hans Westemeyer verstorben –

Feuerwehr Marsberg trauert um besonderen Kameraden

 

Marsberg: Die Feuerwehr der Stadt Marsberg trauert um einen besonderen Kameraden: Im Alter von 94 Jahren verstarb Ende Juli der ehemalige Stadt- und Kreisjugendfeuerwehrwart Hans Westemeyer.

Weiterlesen: Ehem. Stadt- und Kreisjugendfeuerwehrwart Hans Westemeyer verstorben

 

Jugendfeuerwehr Marsberg wird 50 Jahre

Jubliäumsfeier mit zahlreichen Gästen

 

Marsberg: Ein halbes Jahrhundert: Auf so einen langen Zeitraum kann die Jugendfeuerwehr des Löschzugs Marsberg stolz zurückblicken. Vor 50 Jahren, im Jahre 1967, gründete der Löschzug Marsberg die erste Jugendgruppe im Stadtgebiet und ist damit die zweitälteste Jugendfeuerwehr im gesamten HSK. Am vergangenen Samstag wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert, mit buntem Programm, großartiger Stimmung und natürlich zahlreichen Gästen aus nah und fern.

Weiterlesen: Jugendgruppe Marsberg feiert großes Jubiläum