Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Unfall auf Autobahn

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl
Zugriffe 2393
Einsatzort Details

Westheim/ Scherfede, A44, FR Dortmund
Datum 15.09.2023
Alarmierungszeit 19:40 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jörn Garbes, OBM
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Westheim
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 03 HLF10 01  Florian Marsberg 03 TSF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der A44 kam es am Abend des 16.9.2023 zu einem Alleinunfall eines PKW zwischen den Anschlussstellen Marsberg und Lichtenau (FR Dortmund). Die Löschgruppe Westheim wurde zu diesem Unfall alarmiert; in Absprache mit der Polizei wurde die Unfallstelle gesichert und die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt. Verletzt wurde niemand.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung