Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Brennt Hecke

Feuer 0: Entstehungs-/Kleinstbrand (Papierkorb / Mülltonne / Hecke / Baum / Gestrüpp) im Freien
Zugriffe 5117
Einsatzort Details

Obermarsberg, Am Kirchenland
Datum 25.08.2021
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Einsatzbeginn: 13:36 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzleiter Klaus Rosenkranz, HBM
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01
Feuer

Einsatzbericht

Am 25.08.2021 wurde die LG Obermarsberg zu einem Heckenbrand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde über die Leitstelle HSK Feuer aus gemeldet. Die Anwohner hatten mittels Gartenschlauch die Hecke gelöscht. Dennoch kontrollierte die LG Obermarsberg die Brandstelle mittels Wärmebildkamera. Ein weiteres eingreifen durch die Feuerwehr war nicht nötig.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung