Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Aufgerissene Ölwanne

Hilfeleistung 0Ölspur: Ölspur; Straßenverunreinigung nach Verkehrsunfall
Zugriffe 5096
Einsatzort Details

Obermarsberg, Schützenstraße
Datum 07.11.2021
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Einsatzbeginn: 08:12 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Morgen des 08.11.2021 wurde die Löschgruppe Obermarsberg zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Die Feuerwehr wurde durch die Polizei angefordert, da bei einem zuvor verunfallten PKW die Ölwanne aufgerissen war und somit das Öl in die Kanalisation zu fließen drohte.

Das Öl wurde durch das Aufbringen von Ölbindemittel gebunden und konnte später wieder aufgenommen werden. Nach ca. 20min konnte der Einsatz werden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung