Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Sturmschaden

Hilfeleistung 0Sturm: umgestürzter Baum; Windbruch; lose Dachziegel; umgestürzte Schilder
Zugriffe 1147
Einsatzort Details

Obermarsberg Bundesstraße/Rennuferstraße
Datum 24.02.2022
Alarmierungszeit 19:29 Uhr
Einsatzbeginn: 19:32 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter BI Niklas Kreft
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 24.02.2022 um 19:29Uhr wurde die Löschgruppe Obermarsberg unter dem Stichwort H0-Sturmschaden alarmiert. Im Bereich der Bundesstraße 7 und Rennufer lag eine Fichte am Rand der Fahrbahn. Da hier eine Gefährdung für den Verkehr nicht auszuschließen war, wurde die Fichte mittels Motorkettensäge zerschnitten. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt, die Sicherungen gegen den fließenden Verkehr aufgehoben. Die Löschgruppe Obermarsberg meldete der Leitstelle um 19:55Uhr "Einsatz Ende".

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung