Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Sonstige Hilfeleistung

Hilfeleistung 0Sonstige: Ausleuchten; Rettung von Tieren in Zwangslagen; Leichenbergung; Amtshilfe
Zugriffe 231
Einsatzort Details

Obermarsberg, Lange Ricke
Datum 01.08.2022
Alarmierungszeit 20:03 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Christof Wiegelmann
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01

Einsatzbericht

Mehrere Farbeimer drohen ins Gewässer zu fallen, hieß das Einsatzstichwort für die Löschgruppe Obermarsberg am 01.08.2022. Einige Eimer waren bereits in die Diemel gefallen. Die Eimer wurden mittels Einreißhaken geborgen. Da alle Eimer heile und verschlossen waren, wurden diese einer Entsorgung zugeführt und der Einsatz konnte schnell beendet werden. 

 

Anmeldung