Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

VU: Zusammenstoß zweier PKW

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl
Zugriffe 528
Einsatzort Details

Beringhausen
Datum 20.09.2022
Alarmierungszeit 06:01 Uhr
Einsatzende 07:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzführer FF Marsberg
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Padberg
Löschgruppe Helminghausen
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 10 TSF-W 01  Florian Marsberg 15 TSF-W 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Unfälle bei Bredelar – Einsätze für die Feuerwehr

 

Bredelar/ Beringhausen: Zwei Verkehrsunfälle haben am frühen Morgen des 20.9.2022 die Feuerwehren aus dem Brandschutzbezirk Südwest gefordert.

Gegen 6.00 morgens kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW in Beringhausen, wo insgesamt mehrere Personen verletzt wurden. Die Löschgruppen aus Padberg und Helminghausen rückten aus: Da keine Personen eingeklemmt waren, musste die Feuerwehr neben der Erstversorgung der Verletzten die Sicherung der Einsatzstelle und das Aufnehmen auslaufender Betriebsstoffe sicherstellen.

Zur gleichen Zeit waren immer noch die Feuerwehren aus Bredelar und Beringhausen im Einsatz: Diese waren bereits um 3.45 vom Rettungsdienst zur Tragehilfe zu einem Verkehrsunfall auf der B7 in Richtung Madfeld nachgefordert worden. Dort waren zwei Personen beteiligt; die Unfallaufnahme durch die Polizei lieft zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung