Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

H0 Sturmschaden

Hilfeleistung 0Sturm: umgestürzter Baum; Windbruch; lose Dachziegel; umgestürzte Schilder
Zugriffe 2377
Einsatzort Details

Obermarsberg, Bülberg
Datum 23.06.2023
Alarmierungszeit 05:26 Uhr
Einsatzbeginn: 05:30 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter BOI Niklas Kreft
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am heutigen Freitagmorgen wurde um 05:26Uhr die Löschgruppe Obermarsberg zu einem Sturmschaden "Baum auf Fahrbahn" alarmiert. Der Baum lag über beide Fahrspuren, sodass dieser mittel Motorkettensäge zerkleinert werden musste. Hierzu wurde zuerst die Straße Bülberg komplett gesperrt, sodass die Einsatzkräfte sicher arbeiten konnten. Nach der Beseitigung des Baumes, wurde die Fahrbahn gesäubert und für den Verkehr freigegeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung