Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Baum auf Fahrbahn

Hilfeleistung 0Sturm: umgestürzter Baum; Windbruch; lose Dachziegel; umgestürzte Schilder
Zugriffe 2966
Einsatzort Details

Obermarsberg, Leitmarer Straße
Datum 07.02.2021
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Christoph Wiegelmann, HBM
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 07.02.2021 wurde die LG Obermarsberg zu einem "Baum auf Fahrbahn" alarmiert. Aufgrund der aktuellen Wetterlage und noch nicht komplett geräumten Fahrbahnen zeigte sich die Anfahrt als etwas schwierig. Die Einsatzstelle wurde bereits von der Polizei abgesichert. An der Einsatzstelle zeigte sich, dass eine Buche die komplette Straße blockierte. Mittels Kettensäge, wurde die Buche zersägt und am Fahrbahnrand gelagert. Die Einsatzstelle wurde gereinigt und konnte für den Verkehr freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung