Dritter Einsatz innerhalb drei Stunden

Datum 26.09.2022
Alarmierungsart Funk

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 01 ELW1 01  Florian Marsberg 01 GW-L2 01  Florian Marsberg 01 HLF20 01  Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01

• Bereits an der Einsatzstelle in Oesdorf informierte die Leitstelle über eine weitere Ölspur im Stadtgebiet. Die Ölspur erstreckte sich von der Leitmarerstraße bis zum Süd Tor in Obermarsberg. Da der GW Logistik sowie die LG Obermarsberg noch an der Einsatzstelle in Oesdorf zutun hatte, fing die Besatzung vom HLF 20 des Löschzugs Marsberg an die Ölspur abzustreuen. Als die Einsatzkräfte der Löschgruppe Obermarsberg sowie die Besatzung des GW-Logistik in Oesdorf abkömmlich waren, unterstützten diese die Besatzung des HLF 20. Sodass die Einsatzstelle schnell abgearbeitet wurde und die Einsatzkräfte den Heimweg antreten konnten.