Westheim: Die Jahreshauptversammlungen für die zwei zurückliegenden Jahre fand bereits im Mai 2022. statt. Im Anbau der Schützenhalle Westheim konnte Löschgruppenführer Jörg Prior die Wehrleitung in Person von Josef Straub und Michael Hüwel, Stadtjugendfeuerwehrwart Matthias Raue, den Ordnungsamtsleiter Michael Martin, Ortsbürgermeister F-J.Weiffen sowie zahlreiche Gäste, Mitglieder der Ehrenabteilung sowie die Kameraden der Einsatzabteilung begrüßen.

Unter anderem konnte über neue Investitionen in moderne Ausstattung berichtet werden. Im Jahr 2021 wurde das TSF mit einer neuen Pumpe ausgestattet, beide Fahrzeuge erhielten iPads zur Einsatzverwaltung und in der Umkleide wurde ein Alarm-Monitor installiert.
Neu aufgenommen in die Löschgruppe wurde Joel Becker sowie aus der Jugendfeuerwehr kommend Dominik Rosenkranz, der zum Feuerwehrmann befördert wurde. Mirco Köcher wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert, Leon Hillebrand zum Unterbrandmeister. Die Kameraden Jörn Garbes, Florian Beller und Dominik Schulze wurden zum Brandmeister befördert, nachdem sie am Institut der Feuerwehr den Gruppenführer-Lehrgang erfolgreich absolvieren konnten. Andreas Geise wurde im Rahmen der Versammlung nicht nur zum Brandinspektor befördert, er besuchte den Zugführer-Basislehrgang am IdF erfolgreich: Ebenso folgt er als stellvertretender Löschgruppenführer auf Bernfried Kuhle nach. Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber wurde Hauptfeuerwehrmann Christian Salmen geehrt. Mirco Köcher wurde zum neuen Jugendfeuerwehrwart ernannt.

Im Ausblick auf das kommende Jahr wurde über den anstehenden Neubau des Feuerwehrgerätehauses so wie die nun endlich anstehende Fahrzeugbeschaffung des neuen HLF 10 gesprochen.

Die beförderten und geehrten Kameraden im Mai 2022 mit der damaligen Löschgruppenführung und dem damaligen Wehrleiter Josef Straub.