Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Kontrolle BMA

Feuer 2BMA: automatische Brandmeldung aus Industriebetrieb
Zugriffe 2882
Einsatzort Details

Giershagen
Datum 19.02.2023
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzführer FF Marsberg
Einsatzleiter Ralph Pohle, BOI
Mannschaftsstärke ca. 40
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Giershagen
Löschgruppe Leitmar
Löschgruppe Heddinghausen
Löschgruppe Borntosten
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 04 HLF10 01  Florian Marsberg 04 MTF 01  Florian Marsberg 11 TSF-W 01  Florian Marsberg 14 LF20KatS 01  Florian Marsberg 16 TSF-W 01
Feuer

Einsatzbericht

Am Vormittag des 19.2.2023 wurden die Einheiten aus Giershagen, Leitmar, Borntosten und Heddinghausen zu einem BMA-Alarm in einem Industriebetrieb alarmiert. Es lag kein Schadenfeuer vor, die Ursache des Alarms konnte war ein beschädigter Sprinkler.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Anmeldung